Wir stellen uns vor

MhM-Service Teams

Rund um die Rechtsberatung

werden Sie von unseren MhM-Serviceteams am Empfang/Telefon, in der Mitgliederverwaltung und im Schreibbüro unterstützt.

Empfang

Julia Fischer
leitet den Empfangsbereich

Das Empfangsteam nimmt Ihre Anrufe in der Zentrale entgegen, vermittelt zu Ihre*r gewünschten Gesprächspartner*in, leitet Ihre Fragen weiter und informiert Sie zu unseren Mitgliedsbedingungen und dem Prozesskostenschutz.

Wenn Sie einen Beratungstermin haben oder Fragen persönlich klären wollen, begrüßt Sie das Team in der Zentrale in der Bartelsstraße 30 zu den Beratungs- und Bürozeiten.

Am Empfang sind: Julia Fischer, Margot Reifegerst, Minu Lintermanni, Charlotte Ritz, Zahra-Melodie Bayatpoor, Abigail Mohr und Andreas Fribus.

Tel. 040 431 394-0

Montag 9:00 – 13:00 14:00 – 17:00 Uhr
Dienstag 9:00 – 13:00 14:00 – 17:00 Uhr
Mittwoch 9:00 – 13:00 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 9:00 – 13:00 14:00 – 17:00 Uhr
Freitag 9:00 – 13:00  

 

Mitgliederverwaltung

Bianca Mahsarski
Rachel Kopp

Die Mitgliederverwaltung sorgt für Ihre stets aktualisierten Mitgliedsdaten. Fragen rund um Ihren Eintritt, Ihre Beiträge und Ihre Kündigung können Sie telefonisch klären. Eine Kündigung der Mitgliedschaft bedarf der Schriftform.

Auch bei Spezialfragen zum Gewerberechtsschutz, zu den Übernahmekonditionen von anderen Vereinen und der Kooperationsvereinbarung mit der Sozialbehörde sind Sie hier richtig.

Tel. 040 431 394-40

Montag 9:00 – 13:00 14:00 – 16:00 Uhr
Dienstag 9:00 – 13:00 14:00 – 16:00 Uhr
Mittwoch 9:00 – 13:00  
Donnerstag 9:00 – 13:00 14:00 – 16:00 Uhr
Freitag 9:00 – 13:00  

 

Back-Office

Reibungsloser Schriftverkehr

Ein Dreier-Team im MhM-Schreibbüro sorgt für den Schriftverkehr der MhM-Jurist*innen mit Ihnen und Ihre*r Vermieter*in, Verwaltung u. a. m. Hier werden Akten angelegt, archiviert und fast alle Rechtschreibfehler aus dem Schriftverkehr und dem MhM-Infomaterial getilgt. Dann geht es in den Versand.