Trauerfeier für Achim am 6. Juli 2022

von Sylvia Sonnemann | Aktuelles

Zahlreiche Mitglieder haben in den letzten Tagen Anteil genommen am Versterben unseres Kollegen Achim Woens. Wahrscheinlich hat jedes dritte Mitglied Achim auch persönlich kennengelernt, da er fast 40 Jahre unser Spitzenberater in Sachen Nebenkosten war.

Am Mittwoch, den 6. Juli 2022 nehmen Freund:innen, Familie, Weggefährt:innen und Kolleg:innen Abschied auf einer Trauerfeier im Forum Ohlsdorf. Die Trauerfeier findet um 12:30 Uhr statt. Deswegen ist an diesem Tag lediglich das Rechtstelefon von 10:00 bis 11:30 Uhr sowie von 14:00 bis 16:00 Uhr erreichbar und nur eine Minimalbesetzung wird in der MhM-Zentrale vor Ort sein.

Wir bitten um Verständnis und möchten allen für die vielen freundlichen Nachrichten herzlich danken!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.