Trauerfeier für Achim am 6. Juli 2022

von | Aktuelles

Zahlreiche Mitglieder haben in den letzten Tagen Anteil genommen am Versterben unseres Kollegen Achim Woens. Wahrscheinlich hat jedes dritte Mitglied Achim auch persönlich kennengelernt, da er fast 40 Jahre unser Spitzenberater in Sachen Nebenkosten war.

Am Mittwoch, den 6. Juli 2022 nehmen Freund:innen, Familie, Weggefährt:innen und Kolleg:innen Abschied auf einer Trauerfeier im Forum Ohlsdorf. Die Trauerfeier findet um 12:30 Uhr statt. Deswegen ist an diesem Tag lediglich das Rechtstelefon von 10:00 bis 11:30 Uhr sowie von 14:00 bis 16:00 Uhr erreichbar und nur eine Minimalbesetzung wird in der MhM-Zentrale vor Ort sein.

Wir bitten um Verständnis und möchten allen für die vielen freundlichen Nachrichten herzlich danken!

Zurück

Kommentare

Kommentar von petra |

Gerade lese ich auf der website, dass Achim gestorben ist. Meine Familie und ich sind sehr betroffen, er hat uns viele Jahre begleitet. Wir mochten ihn sehr gerne und schätzten ihn. Wie traurig.
Unser tiefes Mitgefühl senden wir seiner Familie, seinen Freunden und seinen KollegInnen.
Petra und Michael

Kommentar von Christian Samsche |

Lieber Achim, wir kannten uns schon so lange, habe ich doch eine zweistellige Mitgliedsnummer und war ich ja in den Anfangsjahren aktiv im Erweiterten Vorstand. Bis zu deinem Ausscheiden haben wir noch lange persönliche Telefonate geführt, in denen es furchtbar schwer fiel, Traurigkeit zuzulassen und trotzdem Hoffnung zu behalten. Ich bin erschüttert, dass dein Kampf verloren ging, und du die neue Therapieform in Hannover gar nicht mehr anfangen konntest. Selbst nicht gesund, wäre ich nicht in der Lage gewesen, mich von dir zusammen mit allen dir wichtigen Menschen auf der Trauerfeier zu verabschieden, aber ich habe die Nachricht auch jetzt erst erhalten. Ich hoffe, du hast jetzt deinen Frieden ohne Excel-Tabellen und Gesetzestexte. Deiner Familie wünsche ich viel Zuversicht - ihr hattet ja schon so viel erlebt, aber immer noch so viel vor. Haltet daran fest! Alles Liebe, Christian

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.