Mietraum² 2/2021

von MhM Hamburg | Aktuelles

Die Themen

  1. Dreiste Entmietung, lasche Behörden
  2. Hamburger Grundsteuermodell auf dem Prüfstand
  3. Koalitionsvertrag: Wenig Lichtblicke für Mieter*innen
  4. Neuer Mietenspiegel - wie wehre ich eine Mieterhöhung ab?
  5. Gemeinsam wohnen im Pergolenviertel

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Johannes Classen |

Liebe Redaktion,

vielen Dank für das informative Dezemberheft. Ich bin seit vielen Jahren aktiv für eine sozial gerechte Stadtentwicklung, und so habe ich mit besonderer Freude den Artikel von Rebekka Auf'm Kampe über den Erfolg der SAGA-Mieter:innen auf der Veddel gelesen. Solche Geschichten machen Hoffnung, sie sind wichtig und müssen viel mehr bekannt gemacht werden, bevor uns das Gift der Resignation Knochen und Hirn zerfrisst!

Solidarische Grüße
Hannes Classen

Bitte addieren Sie 2 und 3.