Gute Reise, Ernst!

von Sylvia Sonnemann | Aktuelles

Foto: Henning Scholz (Ausschnitt)

Am 4. Oktober 2021 ist Rechtsanwalt Ernst Medecke verstorben. Wir sind sehr traurig.

Ernst Medecke hat viele Jahre die Geschicke von MhM mitgestaltet, einige davon als Vorstandssprecher und noch bis vor wenigen Wochen als engagierter Berater für unsere Mitglieder. Sein Gedächtnis war legendär, er hätte ein umfassendes Buch über die gesamte Geschichte des Mietervereins schreiben können. Schwierige Fälle und auch komplizierte Mandant*innen hatten immer sein volles Mitgefühl und Engagement. Hoffnungslose Fälle - die gab es nicht für ihn.

Sein Tod hinterlässt eine riesige Lücke. Er war eine imposante Erscheinung, ein streitbarer Geist und ein herzensguter Mensch. Wir vermissen dich, Ernst!

Sylvia Sonnemann, Geschäftsführerin, für das gesamte MhM-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.