40 Jahre MhM in Hamburg

von Sylvia Sonnemann | Aktuelles

Seit der Gründung am 23. Juli 1980 auf einem Dachboden in Hamburg Eppendorf haben wir etwa 140.000 Mieter*innen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Zusätzlich engagiert(e) sich das MhM-Team auch wohnungspolitisch, damit Mieter*innen möglichst nach ihren eigenen Vorstellungen in bezahlbaren und mangelfreien Wohnungen leben. Der Hamburger Wohnungsmarkt erfordert weiterhin unseren Einsatz für diese Ziele.

Danke für die vielen freundlichen Rückmeldungen und auch die konstruktive Kritik der vergangenen Jahre. Nur so konnte der Verein wirksam helfen. Und danke auch an unser Mitglied aus Ottensen für den nicht nur hübschen, sondern auch unglaublich leckeren Geburtstagskuchen.

Hier noch einige Gründe für eine langjährige Mitgliedschaft bei MhM (aus unserer aktuellen Vereinszeitung):

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Jana Madle | pix & pinsel |

Liebes MhM-Team,
auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum 40-jährigen MhM-Jubiläum und auf weiterhin so gute Zusammenarbeit.
Beste Grüße vom pix & pinsel Team

Was ist die Summe aus 9 und 6?